Mitglied werden

Newsletter

Newsletter SEV BAU 02-22

| SEV Info

Geschätzte Mitglieder vom SEV-BAU Wir konnten endlich wieder alle Herbst- und Sektionsversammlungen durchführen. Eine schöne Gelegenheit Euch auch bei diesen Anlässen mal wieder persönlich treffen zu können. Im zweiten Newsletter 2022...

mehr
zum Archiv

Aktuell

MEHR LOHN DANK DEM SEV

| Aktuell / SEV Zeitung

Die Lohnverhandlungen 2022 sind weitgehend beendet, und dies überwiegend mit Resultaten, die sich sehen lassen: Der SEV hat...

mehr
Giorgio Tuti ist ein ausgezeichneter Redner. Hier spricht er am Kongress 2019 nach dem offiziellen Start der 100-Jahr-SEV-Feierlichkeiten am Vorabend.

CIAO E GRAZIE GIORGIO!

| Aktuell / SEV Zeitung

Am 31. Januar endet die Zeit von Giorgio Tuti als Präsident des SEV. Am Kongress im Oktober wurde er gross verabschiedet, nun schliesst er...

mehr
Der SEV vor Ort: Hot-Dog-Aktion in der BLS-Werkstätte in Spiez.

INTENSIVE VERHANDLUNGEN UND ERFOLGE

| Aktuell / SEV Zeitung

In den allermeisten Transportunternehmen konnte der SEV eine Einigung in den Lohnverhandlungen erzielen. Die Verhandlungen waren...

mehr
Creative Commons Wikipedia

RBL: ES BRAUCHT VERBESSERUNGEN - JETZT!

| Aktuell / SEV Zeitung

Die Arbeitsbedingungen im Rangierbahnhof Limmattal (RBL) werden immer prekärer. Angekündigte Massnahmen von Seiten SBB Cargo fruchten...

mehr
© Hans Ulrich Keller

«SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN»

| Aktuell / SEV Zeitung

Nach der Unfallserie bei der SBB, vor allem im Baustellenbereich, schrieben der SEV und der SEV-Unterverband BAU der Leitung von SBB...

mehr
zum Archiv

NEWS SEKTION BERN / WALLIS

zum Archiv

NEWS SEKTION ZENTRALSCHWEIZ

zum Archiv

NEWS SEKTION NORDWESTSCHWEIZ

zum Archiv

NEWS SEKTION ZÜRICH

SEV BAU Sektion Zürich 29.10.2022

Liebe Kollegen/in Unser diesjährige Herbstversammlung wurde wieder als Anlass durchgeführt. Markus Hass organisierte den Anlass nach...

mehr
zum Archiv