News Sektion Zürich

Es wurden 9 Treffer erzielt.

Einladung zur 24.Generalversammlung 2024
17. Januar 2024
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen Ich freue mich, Dich persönlich, als Mitglied des Baupersonal Zürich, zu unserer Generalversammlung einladen zu...

Einladung zum Herbstanlass 2023
11. Oktober 2023
  Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen   Dieses Jahr lassen wir die Kugeln rollen und gehen Boccia spielen. Dazu Treffen wir uns...

Einladung zur 23.Generalversammlung 2023
15. Februar 2023
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen Ich freue mich, Dich persönlich, als Mitglied des Baupersonal Zürich, zu unserer Generalversammlung einladen zu...

SEV BAU Sektion Zürich 29.10.2022
06. November 2022
Liebe Kollegen/in Unser diesjährige Herbstversammlung wurde wieder als Anlass durchgeführt. Markus Hass organisierte den Anlass nach Wilderswil bei...