Zentralschweiz

PRÄSIDENT

Thomas Zgraggen, Luzern
Enable JavaScript to view protected content.

KASSIER

Baris Bilgi, Schattdorf

SEKRETÄR

Michael Müller, Attinghausen

BEISITZER

Kurt Krauer, Luzern

Daniel Gunziger, Luzern

TERMINE

 01.06.2024 

Versammlung

Der Vorstand bittet alle Kolleginnen und Kollegen, sich diese Daten zu reservieren und freut sich bereits schon jetzt, auf interessante Begegnungen.

NEWS SEKTION ZENTRALSCHWEIZ

Herzliche Einladung zum Herbstanlass 2023

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen Gerne lade ich euch zu unserem Herbstanlass vom 07. Oktober 2023 ein. Unser diesjähriger Ausflug führt uns nach Lauerz zur Distillerie Z`Graggen AG. Wir besammeln uns um 09:45 Uhr vor der Distillerie...

mehr

Einladung zur Hauptversammlung 2023

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen Die Herausforderungen und Anforderungen an die Gewerkschaften nehmen ständig zu. Sozialwerke und Errungenschaften zum Wohl und Schutz der Arbeitnehmerinnen und Arbeiternehmer werden permanent angegriffen. Damit...

mehr
zum Archiv