SEV bi de lüt

Einige Impressionen von den beiden Werbetagen vom SEV-UV-BAU Sektion Bern/Wallis im SBB EIZ Ostermundigen am 14.09.2021, und im SBB EIZ Brig am 16.09.2021.

Vom Vorstand der Sektion Bern/Wallis vom SEV-UV- BAU, wurden ab 06.30 Uhr Kaffee und Gipfeli verteilt.

 

So konnten die SBB-I-VU-Mitarbeiter gestärkt ihren Arbeitstag in Angriff nehmen.

Es sind viele gute und informative Gespräche entstanden.

Die Anliegen und die täglichen Probleme, die die Mitarbeiter der SBB-Baudienste in ihrem Arbeitsleben haben, konnten angesprochen und diskutiert werden.

 

 

Die Aktion wurde sehr geschätzt, und wir werden so eine Aktion in der einen oder anderen Form sicher wieder durchführen.

 

Herzlichen Dank für das Gastrecht, und die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung vor Ort, an alle die mitgeholfen haben so etwas auf die Beine zu stellen.

 

 

 

Viele Grüsse

Der Präsident und der Vorstand Sektion Bern/Wallis SEV-UV-BAU.