Herzliche Einladung zum Herbstanlass 2023

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Gerne lade ich euch zu unserem Herbstanlass vom 07. Oktober 2023 ein. Unser diesjähriger Ausflug führt uns nach Lauerz zur Distillerie Z`Graggen AG.

Wir besammeln uns um 09:45 Uhr vor der Distillerie Z`Graggen AG an der Seestrasse 56, 6424 Lauerz. Um 10:00 Uhr geht es los mit der Besichtigung. Die Geschäftsführung der Z`Graggen AG nimmt uns mit auf einen Rundgang durch die Distillerie. In der Führung enthalten sind auch ein Willkommens-Drink sowie eine Firmenpräsentation. Weiter werden wir eine kurze Einführung in die Künste der Degustation erhalten. Im Anschluss daran werden wir Gelegenheit haben, diese neu erworbenen Fähigkeiten anzuwenden.

Die Führung dauert ungefähr 2 Stunden. Danach werden wir im Seerestaurant Fischerstube, vis-à-vis der Distillerie, gemeinsam unser Mittagessen geniessen. Als Menü werden uns ein saisonaler Salat, Kirschnudeln an Rahmsauce mit Gemüse, frischen Champignons und geräucherte, regionale Wurst serviert. Abgerundet wird das Menü durch eine Dessertkomposition aus Z`Graggen Destillaten.

Bitte meldet mir bis spätestens 28. September 2023 auf Enable JavaScript to view protected content., ob ihr teilnehmen könnt. Zusammen mit dem gesamten Vorstand freue ich mich darauf, euch beim Herbstanlass begrüssen zu dürfen. Kameradschaftliche Grüsse

Thomas Zgraggen
Sektionspräsident
SEV Unterverband BAU
Sektion Zentralschweiz