Herbstversammlungen SEV BAU

Geschätztes Mitglied des SEV BAU. Aufgrund der aktuellen Situation betreffend Covid-19 ist es leider nicht möglich alle geplanten Herbstversammlungen durchzuführen.

Aus diesem Grund müssen wir die geplanten statutarischen Geschäfte brieflich durchführen. Dies geschieht in Absprache mit dem Zentralausschuss BAU und der Geschäftsleitung SEV.

Dies betrifft insbesondere die Wahl des Sektionsvorstandes für die nächste Amtsperiode, sowie auch die Wahl der Mitglieder der Geschäftsprüfungskommission GPK, der GAV-Delegierten und der Delegierten für die Unterverband BAU-Delegiertenversammlung für die nächsten 4 Jahre.

Auch müssen die Rechnung 2019 und das Budget 2021 durch die Mitglieder abgenommen, beziehungsweise bestätigt werden.

Die Resultate werden anschliessend auf der Homepage www.sev-bau.ch aufgeschaltet.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund

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