Generalversammlung Baupersonal Sektion Zentralschweiz

Am 14. November 2020 konnte der Präsident Urs Schrader im BDZ in Goldau 13 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen.

Leider mussten wir ja die Hauptversammlung vom Frühling absagen. Doch jetzt konnten wir sie trotz aller Einschränkungen doch noch nachholen.

Jean-Pierre Baebi

Da dieses Jahr wieder die Gesamterneuerungswahlen anstanden, war es gut, dass wir uns vor Ort treffen konnten.

In unserer Sektion standen doch einige Änderungen an.

Jean-Pierre Baebi wurde zum neuen Präsidenten der Sektion gewählt und Urs Schrader zum neuen Kassier.

 

Leider verloren wir mit Beat Loppacher einen allseits geschätzten Kollegen und Freund; er verstarb völlig unerwartet am 25. Juli dieses Jahres. Er hinterliess nicht nur in unserer Sektion eine Lücke, sondern auch im UV BAU.

Als Ersatz in der GPK der Sektion wurde Thomas Hodler gewählt und als Delegierten für die DV Urs Schrader. Alle anderen, die in unserer Sektion ein Amt ausüben, wurden wiedergewählt. 

Mit diesen Ergebnissen der Wahlen sollte unsere Sektion doch gut für die nächste Zeit gerüstet sein.

 

Nach den reibungslosen Wahlen und angeregter Diskussion über aktuelle Themen genossen wir einen kleinen Aperó und das gemütliche Beisammensein.

 

Der Präsident Urs Schrader

 

Kommentar schreiben