Generalversammlung Zentralschweiz Oktober 21

Am 15. Oktober 2021 konnten wir im BDZ in Goldau 19 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen.

Leider wurde diese GV vom plötzlichen Tod unseres Präsidenten Jean-Pierre Baebi überschattet er starb am 18. September 2021.

Mit Jean-Pierre verloren wir einen allseits geschätzten Kollegen, Freund und Mitarbeiter.

Er war überall sehr engagiert und setzte sich im Beruf, SEV/PEKO und an vielen anderen Orten ein. Er hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Leben.

Wir konnten an der GV trotzdem alles Statutarische abhandeln.

Jan Weber Zentralpräsident UV BAU informierte uns noch über laufenden Geschäfte und auch von Hubi Koller gab es noch einige Informationen.

Nach dem Ablauf der GV mit angeregten Diskussionen über aktuelle Themen genossen wir noch einen Imbiss und das gemütliche Beisammensein.

 

i. V. Kassier Urs Schrader