22.Generalversammlung SEV-Baupersonal Zürich vom 26.03.22 in Schwerzenbach.

Der Präsident Franz Nitecki begrüsste die 20 Mitglieder und, Sheila Belometti SEV-Zürich, «Hubi» Koller Vizepräsident ZA-Bau, Memet Kaya ZA-Bau, Philipp Schibli ZA-BAU zur 22.Generalversammlung.

Jubilare UV Bau Sektion Zürich 40 Jahre. Manfred (Fredy) Nyfeler, Franz Nitecki, Theo Kälin

Das Geschäftliche wurde wie immer rasant abgehalten, Sheila informierte uns über die Werbung für alle, nach einer regen Diskussion beendete der Präsident das Thema aus Zeitgründen und forderte alle auf, Mitglieder zu Werben.

Jubilare UV Bau Sektion Zürich 30 Jahre. Franz Nitecki, Hubert Koller, Werner Rathgeb, André Ruch

Die Enttäuschung war gross, als der Präsident verkünden musste das von 40 (persönlich angeschrieben Jubilare) nur Steinegger Karl 25.Jahre, Koller Hubert, Rathgeb Werner, Ruch André je 30.Jahre, Kälin Theo, Nyfeler Manfred (Fredy) je 40.Jahre SEV die Zeit nahmen, bei der Versammlung mit zu machen.

Jubilare UV Bau Sektion Zürich 25 Jahre. Franz Nitecki, Karl Steinegger

Nach den Jubilaren und die Ankündigung das die Herbstversammlung ein Ausflug sein wird und die 23.GV am 26.03.2023 und der Ausflug/Besichtigung am 29.10.2023, schloss der Präsident, mit den Worten das der Apero wie alle Jahre von mir offeriert wird, die Sitzung. Anschliessend gingen wir zum gemütlichen Teil über mit dem Spaghetti-Plausch.

 

Dielsdorf 31.03.22

Der Präsident

Franz