23.Generalversammlung SEV-Baupersonal Zürich vom 25.03.23 in Winterthur-Wülflingen.

Peter Gosch , Hugo Ruoss , (mit Präsident) , Alois Achermann 45.Jahre SEV

Der Präsident Franz Nitecki begrüsste die 26 Mitglieder und die Gäste: Sheila Belometti SEV-Regionalsekretariat Zürich, Hubert «Hubi» Koller Vizepräsident ZA-Bau, Hans-Ulrich «Hausi» Keller ZA-Bau und Werner Frei PV Winterthur-Schaffhausen zur 23.Generalversammlung 2023.  

Reto Allemann (mit Präsident) 20.Jahre SEV

Das Geschäftliche wurde wie immer rasant abgehalten.

Sheila informierte uns über die Werbung für alle, den Frauenstreik sowie den 01.Mai, «Hausi» berichtet über einige Themen vom ZA.

Peter Frei (mit Präsident) 25.Jahre SEV

Anschliessend war Werner an der reihe der uns den sinn und zweck des Pensionierten Verband erklärte, gab es doch ein  aahh-oohh was der PV für seine Mitglieder macht. Ich empfehle euch allen nach der Aktivzeit beim PV mitzumachen ! ! !

Sacha Spring (mit Präsident) 30.Jahre SEV

Die Enttäuschung war gross, als der Präsident verkünden musste das von 34 (persönlich angeschrieben Jubilare) nur 8 Kollegen :  25J Allemann Reto – 25J Peter Frei – 30J Sascha Spring - 40J Rudolf Nieth, Franz Nitecki - 45JAlois Achermann, Peter Gosch, Hugo Ruoss die Zeit nahmen, bei der Versammlung mit zu machen.

Rudolf Nieth , Franz Nitecki 40.Jahre SEV

Nach den Jubilaren und die Ankündigung das die Herbstversammlung ein Ausflug sein wird am 28.10.2023 und die 24.GV am 23.03.2024 wieder in Winterthur-Wülflingen Rest Hirschen ist, schloss der Präsident, mit den Worten das der Apero wie alle Jahre von mir offeriert wird, die Sitzung. Anschliessend gingen wir zum gemütlichen Teil über mit dem Steak an Morchelsauce,Spätzli und Gemüse.

Dielsdorf 28.03.22 Der Präsident Franz