21.Generalversammlung SEV-Baupersonal Zürich vom 30.10.21 in Schwerzenbach.

Der Präsident Franz Nitecki begrüsste die 20 Mitglieder und die Gäste Urs Huber, SEV-Bern, Sheila Belometti SEV-Zürich, «Hubi» Koller Vizepräsident ZA-Bau, «Hausi» Keller ZA-Bau, Memet Kaya ZA-Bau zur 21.Generalversammlung.

Corona bedingt wurde die GV vom Frühling auf den Herbst verlegt und der Ausflug/Besichtigung (ex Herbstversammlung), fiel ins Wasser.

Das Geschäftliche wurde wie immer rasant abgehalten, nach kurzen Referaten von «Hausi» und Sheila war Urs bereit uns von diversen Themen Auskunft zu geben.

Die Enttäuschung war gross, als der Präsident verkünden musste das von 45 (persönlich angeschrieben Jubilare) nur 3Jubilare die Zeit nahmen, bei der Versammlung mit zu machen.

Nach den Jubilaren und die Vorankündigung der GV am 26.03.2022 und der Ausflug/Besichtigung am 29.10.2022 schloss der Präsident, mit den Worten das der Apero wie alle Jahre von mir offeriert wird, die Sitzung. Anschliessend gingen wir zum gemütlichen Teil über mit dem Spaghetti-Plausch.

 

Dielsdorf 31.10.21

Der Präsident

Franz